Kreativ-Brief | April 2018

material04

Kreativ-Brief: Das Materialpaket war dieses Mal wieder eine ganz schöne Herausforderung: Farbkarton in Flüsterweiß, Farngrün und Pergament, Strassschmuck und Accessoires aus dem Produktpaket „Blütenfantasie“.

Für meine Umsetzung musste etwas Farbe her. So habe ich den Hintergrund mit der Mauerschablone bearbeitet und daraus eine Haus- und Hofkarte gestaltet – dieses Mal mit Fahrrad.

kreativbrief fahrrad

Hier noch Fotos von der sich entfaltenden Karte 🙂

kreativ-brief reste

Ich habe wieder das gesamte Material aufgebraucht, da ist so gut wie gar nichts übrig geblieben. Einzig vom Pergament habe ich nur ein kleines Eckerl für das Türfenster verwendet. Als die Karte fertig war, ist mir noch eingefallen, dass ich auch die Räder auf Pergament stempeln hätte können … beim nächsten Mal 😉 Einen Strassstein habe ich auch noch dazu geschummelt, sonst wären die beiden Radmitten nicht gleich groß gewesen …

Alle verwendeten Materialien habe ich inkl. Bestellnummer am Ende des Beitrags aufgelistet.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Ich liebe deine Karte Doris! Was du aus dem Material gezaubert hast ist einfach unglaublich! Vielleicht sollte ich auch einmal so ein Kartenformat ausprobieren? GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *