Kreativ-Brief | August 2020

Kreativ-Brief: In meinem Juli-Materialpaket befanden sich je ein A5-Farbkarton in Flüsterweiß und 1 Blatt Designerpapier „Jede Menge Muster“, eine Azetatschachtel für Karten 3 x 3″ und zwei Harzakzente „Jede Menge Muster“.

Und das ist daraus entstanden:

kreativbrief-08

Meine 3 Kärtchen messen jeweils 7 x 7 cm und somit ist mir beim Zuschnitt lediglich ein weißer, 1 cm breiter Streifen übrig geblieben, den ich für den Spruch „Willkommen“ verwendet habe. Das Stempelset ist aus meinem Archiv „Alles im Block“ in Blutorange gestempelt.

Vom Designerpapier habe ich vorerst nur zwei Quadrate mit den Maßen 6,5 x 6,5 cm zugeschnitten. Dann habe ich die langen Streifen für die Azetatschachtel zu geschnitten und aus dem Rest wieder ein 6,5 x 6,5 Quadrat zusammen geklebt. Den allerletzten Designerpapierrest habe ich für das Etikett „Hallo“ verwendet und mit dem Stempelset „Voller Schönheit“ in Marineblau gestempelt. Das Etikett habe ich mit den beiden Harzakzenten verschönert.

Wie ihr meiner Beschreibung entnehmen könnt, ist von meinem Paket wieder einmal überhaupt nichts übrig geblieben und ich habe auch nichts hinzugefügt.

Hier noch ein paar Fotos von meiner fertigen Schachtel

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *