Kreativ-Brief | August 2018

Kreativ-Brief: Das August-Materialpaket war wieder eine sehr knifflige Zusammenstellung: Farbkarton in Flüsterweiß und Limette, Designerpapier „Broadway“ und eine gold-weiß gestreifte Geschenkstüte.

Dieses Mal war ich wirklich lange ratlos … schlussendlich sind zwei kleine Gold-Sackerl und ein kleines Brieferl entstanden.

0818 kreativ-brief

Vom Materialpaket ist auch dieses Mal nichts übrig geblieben, aus den Resten habe ich noch das Minikarterl gestaltet.

Auf dem gestreiften Sackerl habe ich den entzückenden neuen Prägefolder „Schöne Schnörkel“ eingesetzt. Die Sprüche stammen alle aus dem Stempelset „Teezeit“.

Am Ende des Beitrags findet ihr eine Aufstellung aller Materialien, die ich für diesen Kreativ-Brief verwendet habe.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

3 Comments. Leave new

Ach bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die es etwas schwierig fand :-). Ein tolles Set hast du aus dem vorgegebenen Material gezaubert .
lg
*astrid*

Antworten

Ganz ganz tolles Set Doris! LG Renée

Antworten

Cooles Set liebe Doris, gefälltmir sehr gut 🙂
LG Sabine

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *