Kreativ-Brief | August 2019

kreativ-brief-material8

Mein August-Materialpaket war gefüllt mit Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne, Designerpapier und Kartenset „Meer der Möglichkeiten“ und ein Stück gestreifte Kordel in Marineblau/Sahara.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief-koffer
Mein Kreativ-Brief-Koffer

Aus dem Farbkarton in Savanne habe ich die Grundform des Koffers gemacht und das Designerpapier auf den sichtbaren Seiten aufgeklebt.

Aus dem weißen Farbkarton habe ich dann sechs 1-Zoll-Kreise ausgestanzt, mittig gefalzt, geschnitten und aufgeklebt (4x ¾-Kreis, 4x ½-Kreis, 4x ¼-Kreis).

Zum Schluss noch die Gurte und den Henkel aufkleben. Jetzt noch den Spruch stempeln (aus dem Stempelset „Über den Wolken“) und mit einem Stück Designerpapierrest hinterkleben. Loch stanzen und Kordel durchfädeln. Fertig ist der Koffer.

Das beigelegte Kärtchen habe ich mit den „Bestickten Rechtecken“ ausgestanzt, gelocht, mit Kordel versehen und in den Koffer gelegt. Auf der Rückseite ist noch Platz für ein paar Zeilen …

Hier noch ein paar Fotos von meinem Koffer:

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Dieses Mal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Liebe Doris, ich bin total begeistert, was du aus meinem Material gezaubert hast! Der Koffer ist soooo toll geworden ♥ Vielen Dank für deinen Beitrag 🙂 GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *