Kreativ-Brief | September 2021

September-Kreativ-Brief: In meinem Brief befanden sich 3 Farbkartons in Vanille Pur, Waldmoos, Terrakotta und Espresso, jeweils 10,5 x 14,5, ein Farbkarton 21 x 14,5 cm und ein Stück Band in Wildlederoptik

Und hier ist meine Umsetzung:

Herbstliche Easel-Card

Diese herbstliche Easel-Card sieht spektakulär aus, ist aber ganz einfach zu machen. Aus den Papierresten habe ich dann noch hunderte Blätter gestanzt und viele davon auf der Baumkarte platziert.

Insgesamt ist lediglich ein kleines Stückerl Farbkarton in Terrakotta übrig geblieben, und das Band hat dann auch nicht mehr gepasst und wird in einem anderen Projekt weiter verarbeitet.

Hier noch zwei Ansichten von meiner Easel-Card:

Den Link zum verwendeten Material findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

1 Comment. Leave new

[…] Die vollständige Materialliste für diese Karte findet ihr wie immer am Ende des Blog-Eintrags. Eine Herbst-Version der Karte zeige ich euch in diesem Beitrag *klick* […]

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *