Kreativ-Brief | August 2021

August-Kreativ-Brief: In meinem Brief befanden sich 3 Farbkartons in Grundweiß und Papaya, jeweils 21 x 9,5, ein Streifen Designerpapier „Pfirsichzeit“ 22 x 7,5 cm, eine bedruckte Zellophantüte mit Boden und ein Stück locker gewebtes Geschenkband in Papaya.

Aus dem Material des Kreativ-Briefs habe ich diese Geschenktüten-Brief-Verpackungs-Kombination gebastelt.

Pfirsichschoki im Plastikmantel

So sehen die Einzelteile aus, wenn man sie auseinander schlichtet.

kreativ-brief-august-2021

Eine kleine Schachtel, ein verpackter Schokotaler und eine kleine Glückwunschkarte. Von dem Papier ist wie immer nicht viel übrig geblieben, aber seht selbst:

Ein kleines Stückerl von der Zellophantüte ist auch noch übrig geblieben (nicht im Bild).

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *