Kreativ-Brief | Dezember 2020

Dezember-Brief: In meinem Kreativbrief befand sich A5-Farbkarton in Flüsterweiß, ein A6-Farbkarton in Aquamarin, DSP Schneeflockentraum 2 x 6″, ein Blatt Pergamentkarton in A6 und vier selbstklebende Schneefolocken.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief-1220

Wie ihr seht, bin ich ganz verrückt nach din Stanzformen „Anzug und Krawatte“. Ursprünglich wollte ich eine selbstschließende Box machen, doch dann dachte ich mir: „Das sieht doch aus wie die Stanzteile Anzug und Krawatte,“ und habe mich umentschieden, denn der Verschluss hätte dann nicht mehr gepasst.

Ich habe mich dann für einen Steckverschluss mit Schlitz entschieden. Den Schlitz findet man bei den Stanzformen „Tierische Freunde“ und ist für viele Projekte super praktisch. Hier seht ihr die Box bevor ich sie zusammen geklebt habe.

Schnittplan

Sehr praktisch ist auch, dass man die Box komplett zusammengelegt aufbewahren kann, da ich den Boden nur zusammengesteckt habe.

Hier noch ein paar Ansichten meiner Hemdenbox:

Für das Pergamentpapier habe ich keine Verwendung gehabt, wird aber sicher in einem meiner nächsten Projekte eingebaut.

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Ab Morgen erfährt ihr mehr über den neuen Mini-Katalog Jänner bis Juni und zur Sale-A-Bration. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen. Die Stanzformen „Anzug und Krawatte“ gibt es erst ab 5. Jänner – Bestellnummer 154322, dazu gibt es auch ein passenden Stempelset und Accessoires. Mehr dazu in der nächsten Woche

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *