Kreativ-Brief | Dezember 2017

kreativ-brief material

Kreativ-Brief: Ein sehr festliches Materialpaket ist im Dezember bei mir angekommen.

Die edle Farbzusammenstellung:

Meine Umsetzung: eine Silvesterkarte mit großen Zahlen, Pailletten und Glitzerhütchen.

Kreativ-Brief Dezember

Ich habe wieder das gesamte Material aufgebraucht, nur ein kleines Eckerl Glitzerpapier ist übrig geblieben.

Alle verwendeten Materialien habe ich inkl. Bestellnummer am Ende des Beitrags aufgelistet.

 

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Ganz tolle Karte liebe Doris! Ohne viel Schnickschnack und macht so viel her! GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.