Kreativ-Brief | Februar 2018

Kreativ-Brief: Das Materialpaket hat dieses Mal wieder ganz meinen Geschmack getroffen. Die Produktreihe „Gemalt mit Liebe“ gehört zu meinen Lieblingsprodukten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und die Farbe „Calypso“ mag ich sowieso.

Für meine Umsetzung habe ich natürlich auch die passenden Framelits herausgesucht. So entstand eine Schachtel voller Liebe mit passendem Brieferl.

Das A5-Papier in Calypso war zu klein für das Framelit „Schachtel voller Liebe“, so habe ich die Schachtel einfach verkleinert. Dann war natürlich das Kuvert und das Karterl zu groß … das heißt ich habe auch diese gekürzt … Die äußere Goldumrahmung habe ich händisch geschnitten, aus den übrig gebliebenen Herzen habe ich einen Anhänger gewerkt.
Ich habe wieder das gesamte Material aufgebraucht, da ist so gut wie gar nichts übrig geblieben.

Alle verwendeten Materialien habe ich inkl. Bestellnummer am Ende des Beitrags aufgelistet.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Ganz ganz tolle Idee Doris! Ich liebe dein Set 🙂 GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *