Kreativ-Brief | Februar 2020

kreativ-brief-material-2

In unserem Februar-Materialpaket befand sich ein A6-Farbkarton in Flüsterweiß, ein 6×6″ großes Stück Designerpapier, ein Grußkärtchen mit Umschlag „Mit Stil und Klasse“ und eine Quaste

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief-0220

Zuerst habe ich den Umschlag vorsichtig zerlegt und zurecht geschnitten. Aus dem flüsterweißen Farbkarton habe ich die fehlenden Teile für das Sackerl zugeschnitten (siehe Making-of) und vorne ein Stück Designerpapier aufgeklebt. Das Sackerl ist mit einem Magneten verschlossen, die Quaste hält von selbst.

Das kleine Kärtchen habe ich mit dem Stempelset „Blumige Überraschung“ bestempelt. Das Kärtchen passt genau in das Sackerl hinein.

Wer mich kennt, weiß, dass ich das Material immer bis auf die letzten Reste aufarbeite. So entstand aus dem restlichen Designerpapier ein weiteres Sackerl, auf die Front habe ich den Rest des Umschlags geklebt.

Und aus dem allerletzten Designerpapierresterl habe ich dann noch ein kleinen Kärtchen mit Tag geschnitten, das genau in das kleine Sackerl passt.

Hier mein Making-of und der Beweis, dass wirklich so gut wie kein Papier übrig geblieben ist.

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Dieses Mal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *