Kreativ-Brief | Jänner 2018


Kreativ-Brief: Im Jänner schneite wieder ein sehr interessantes Materialbrieferl herein – alles in Silber und Bermudablau. Daraus könnte doch ein niedliches Häuschen entstehen … also zuerst einmal zerlegen, damit es in die Big-Shot gelegt werden kann … das wäre eigentlich gar nicht notwendig gewesen, da ich mich dann umentschieden habe und die Silberschachtel beklebt habe.

Die Fenster habe ich in das Designerpapier geschnitten und aus dem bermudafarbenen Farbkarton entstenden Fenster-, Tür- und Herzrahmen. Der kleine Baum im Hintergrund wurde auch noch aus Bemuda zugeschnitten … und fertig war das Zuckerlhaus 🙂

Und hier noch ein paar Details und das „Making Of“

Alle verwendeten Materialien habe ich inkl. Bestellnummer am Ende des Beitrags aufgelistet.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *