Kreativ-Brief | März 2019

Kreativ-Brief: In meinem März-Materialpaket steckte dieses Mal flüsterweißer, kussroter und flamingoroter Farbkarton und ein Stück Designerpapier „In Liebe“

Und das ist daraus entstanden:

Zuerst habe ich mit den Framelits „Bestickte Rechtecke“ und „Stickmuster“ die Farbkartons und das Designerpapier in viele Schichten geschnitten und dann neu zusammengestellt. Für die Blätter und Girlanden habe ich ein paar Farbkartonreste in Savanne und Lindgrün dazu geschummelt 😉

Am Ende war dann noch etwas Material für ein Minikärtchen übrig …

Aus den abgeschnittenen Resten habe ich ein Blumenmeer und Schmetterlingsschwärme gestanzt. Ein paar kleine Akzente habe ich mit weißem Gelstift dazugezeichnet.

Und so sehen die beiden Karten in ausgestreckter Form aus.

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *