Kreativ-Brief | Jänner 2019

kreativ-brief-material jänner 19

Kreativ-Brief: In meinem Jänner-Materialpaket befand sich ein A5- und ein A7-Farbkarton in Flüsterweiß, ein A6-Farbkarton in Babyblau, ein Blatt babyblaues Designerpapier „Gartenglück“, ein kurzes Stück Organdyband aus dem SAB-Katalog und zwei selbstklebende Pailletten Gartenglück.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief 0119

Zuerst habe ich eine kleine Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkt.

Dann habe ich immer wieder die Reste zur Hand genommen und weiter gewerkt. Die Karten sind immer kleiner und kleiner geworden, bis das ganze Materialpaket aufgebraucht war.

Und wie man sieht habe ich schon wieder ein neues Lieblingsstempelset. Es stammt aus der Stanz-Box „Sechs Richtige“ aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. Die Tiere sind einfach knuddelig und die Sprüche sind auch entzückend. Koloriert habe ich mit Stampin‘ Blends.

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Bis morgen, da wird unser wöchentlicher Blog-Hop nachgeholt Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

2 Comments. Leave new

Sehr fleißig, lauter tolle Kärtchen!
glg Gudrun

Antworten

Wie genial ist das denn?! Da ist ja kein Fuzelchen übrig geblieben 🙂 Ganz tolle Werke und man merkt überhaupt nicht, dass du ein neues Lieblingsstempelset hast 😉 LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *