Kreativ-Brief | Februar 2021

Februar-Kreativ-Brief: In meinem Brief befand sich je ein A5-Farbkarton in Marineblau und Grundweiß, ein A6-Farbkarton in Anthrazitgrau, 1 Stück DSP wie Maßgeschneidert 4 x 6″  und 2 30 cm lange Kordeln.

Und das ist daraus entstanden:

kreativbrief-2021-februar

Aus den A5-Farbkartons in Marineblau und Grundweiß habe ich eine kleine Box gewerkt. Den Deckel habe ich mit DSP beklebt.

Fertige Maße der Box: 7 x 7 x 4 cm. Die Anleitung für diese Box wird heute um 14:00 Uhr im Rahmen unseres Basteldienstags freigeschaltet.

Aus den Resten habe ich noch zwei Karten gebastelt, die ich mit den Designerpapierresten verschönert habe.


Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Um 14:00 Uhr startet wieder der Basteldienstag – schaut also später nocheinmal vorbei. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *