Kreativ-Brief | März 2021

März-Kreativ-Brief: In meinem Brief befand sich zwei A5-Farbkartons in Grundweiß, ein A6-Farbkarton in Minzmakrone, 1 Stück DSP Schmetterlingsschmuck 6 x 6″  und 2  filegrane Schmetterlinge.

Wie immer, habe ich versucht, das ganze Material zu verarbeiten. Und tatsächlich ist wieder so gut wie gar nichts übrig geblieben, aber seht selbst:

kreativ-brief-0321
3 Restekarten und eine WiperCard

Die drei kleinen Karten sind aus den Papierresten entstanden. Die kleinen ausgestanzten Schmetterlinge habe ich mit Stampin‘ Markern in Abendblau eingefärbt.

Die untere Karte ist etwas aufwändiger: Es handelt sich um eine WiperCard. Der Mechanismus ist denkbar einfach: Bei geschlossener Karte ist der Schmetterlin nicht zu sehen, er wenn man die Karte öffnet, spring er heraus. Das Video dazu ist in Arbeit und geht nächste Woche im Rahmen des Basteldienstags auf meinem YouTube-Kanal online *klick*

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

1 Comment. Leave new

[…] Woche habe ich euch bereits eine Wiper Card mit einem Schmetterling gezeigt, die ich zum Thema unseres Basteldienstags gemacht habe. Und da ich nicht noch eine […]

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *