Kreativ-Brief | Jänner 2021

kreativ-brief-0121-material

Jänner-Kreativ-Brief: In meinem Brief befand sich ein A5-Farbkarton in Bermudablau, ein A6- und A7-Farbkarton in Flüsterweiß, DSP Schneckenpost 4 x 46″, eine Schnecke, ein Minibrief und zwei Harz-Accessoires in Herzform.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief-0121-stufenkarte

Die Anleitung für diese 3-Stufen-Karte von Belinda Neil ist mir im Internet aufgefallen. Ich habe die Maße etwas verändert und diese Karte daraus gewerkt. Den Hintergrund habe ich mit den Dekoschablonen Musterbasics und den neuen Blendingpinseln Ton-in-Ton gearbeitet. Die Motive aus dem Stempelset Schneckenpost habe ich mit Stampin‘ Blends in den Farben Glutrot, Bermudablau, Schiefergrau und Blütenrosa koloriert.

Aus dem A6 Farbkarton in Weiß und dem Designerpapier habe ich noch eine Mini-Karte gearbeitet. Die Schnecke habe ich dazu geschmuggelt …

kreativ-brief-0121-Schneckenkarte


Hier noch beide Projekte auf einem Bild:

kreativ-brief-0121-projekte

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Um 14:00 Uhr startet wieder der Basteldienstag – schaut also später nocheinmal vorbei. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

1 Comment. Leave new

[…] Hier noch eine Variante der Drei-Stufen-Karte zum Thema „Schneckenpost“, die ich für den Kreativ-Brief im Jänner gemacht habe. Details dazu findet ihr hier *klick* […]

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *