Kreativ-Brief | Jänner 2020

kreativ-brief_2001

Kreativ-Brief: In meinem Jänner-Materialpaket befand ein A5-Blatt Farbkarton in Flüsterweiß, je ein A6-Farbkarton in Flamingorot und Glutrot, ein Stück Designerapier „von Herzen“ und Zierdeckchen in Herzform.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief-0120

Zuallererst habe ich die Wellenherze ausgestanzt, um zu sehen wie groß die Schachteln werden können. Beim Designerpapier-Streifen ist sich das „normale“ Herz gerade noch ausgegangen, ganz schön knapp …

Auf die fertigen zweifärbigen Pizzaschachteln habe ich zur Auflockerung eine Masche mit dem gepunkteten Tüllband aufgeklebt.

Und hier noch ein „Making-Of“

Aus den Resten habe ich wieder Minikarten gemacht und aus den allerallerletzten Papierresten habe ich Miniherzen ausgestanzt

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *