Kreativ-Brief | Juli 2018


Eine sehr ungewohnte Farbzusammenstellung gab es im Juli-Kreativbrief: Sand, Marineblau, Lindgrün und Flüsterweiß.

Für die Kissenschachtel hatte ich viele Ideen und wollte sie schon zerlegen, habe mich dann aber doch umentschieden … die große Libelle habe ich mit Wink of Stella beglittert und die kleinen Libellen mit einem Strassstein veredelt.

kreativ-brief


Alle verwendeten Materialien habe ich am Ende des Beitrags aufgelistet.

Und hier noch ein paar Fotos von meinem Werk. Ich habe wirklich ausschließlich Material aus dem Kreativbrief verwendet und es ist nur ganz wenig übrig geblieben 🙂

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Wieder ganz tolle Werke von dir Doris! Danke, dass du noch immer dabei bist! 🙂 GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *