Kreativ-Brief | Juli 2019

kreativbrief0719

Kreativ-Brief: In meinem Juli-Materialpaket befand sich ein A5-Blatt in Flüsterweiß, ein A6-Blatt in Waldmoos, eine Karte und ein Umschlag der Serie „Magnolienweg“ mit Umschlageinlage.

Und das ist daraus entstanden:

kreativbrief0719-2

Ich habe das Kuvert zugeklebt und mit dem wunderschönen Spruch aus dem Stempelset „gewebte Worte“ in Espresso bestempelt. Im SAB-Stempelset „Flowering Fields“ aus dem Jahr 2016 habe ich sehr ähnliche Gräser gefunden, die ich ebenfalls auch auf mein Kuvert gestempelt habe.

Für die Ausziehkarte habe ich die Umschlageinlage in passender Größe zugeschnitten und den Rest auf das Kuvert geklebt. Einen Teil der Einlage habe ich mit Stampin‘ Blends koloriert.

Der wunderschöne Rahmen in Waldmoos ist mit den Stanz- und 3-D-Prägeformen „Porträtrahmen“ entstanden. Zum Schluss habe ich noch einen runden Karteireiter ausgestanzt und mit einem Papierknopf verziert.

Den flüsterweißen Farbkarton habe ich zur Hälfte in die Karte geklebt und die andere Hälfte mit Vögeln aus dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“ bestempelt. Die Motive habe ich für Mini-Kärtchen verwendet.


Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *