Kreativ-Brief | Juni 2021

Juni-Kreativ-Brief: In meinem Brief befand sich ein A5 -Farbkartons in Grundweiß, eine Geschenktüte mit Ombré-Effekt, ein Streifen DSP 3 x 6 Zoll und ein Streifen schimmerndes Pergamentpapier 2 x 6 Zoll – alles in Lodengrün.

Wie immer habe ich wieder alles restlos für mein Libellenprojekt aufgearbeitet.

Kreativ-Brief im Juni: Schimmernde Libellen in Lodengrün

Libellenkarte

Zuerst war ich ziemlich ratlos, als ich mein Brieferl erhalten habe. Was kann man aus dieser Kombination bloß machen? Aber es ist wie immer, man muss einfach nur anfangen und dann kommen die Ideen.

Im Garten ist eine Libelle vor meiner Nase herum geflattert und da war sie die Idee … schimmerndes Pergamentpapier = Libellenflügel.

Auf den rund abgeschnittenen Kartenrand habe ich die Libellenkörper gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten.

Ein bisschen was habe ich noch dazu geschmuggelt: Der Wellenkreis ist sich leider nicht mehr ausgegangen.

Hier ein Foto von meiner Karte:

Libellenkarte mit abgerundeter Front

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *