Kreativ-Brief | März 2018


Der Kreativ-Brief im März war ein Traum in Puderrosa, Flüsterweiß und Schwarz.

Die Karte aus dem Set Blütenfantasie hat mich sofort zu einer Schüttelkarte inspiriert. Zufällig bin ich seit kurzem auch Besitzerin des dazugehörenden Stempel- und Thinlitssets, so konnte ich passende Motive auf puderrosa-farbenes Papier stempeln und mit den Stampin‘ Blends zart kolorieren.

Ein paar farblich abgestimmte Pailletten habe ich in meinem Archiv gefunden. Aus den allerletzen Papierresten entstand noch eine kleine Schachtel mit Sichtfenster.

Und jetzt kann geschüttelt werden 🙂


Alle verwendeten Materialien habe ich am Ende des Beitrags aufgelistet.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Wunderschöne Werke liebe Doris! Ich bin ja auch ein großer Fan dieser Farbkombi und des Stempel- und Thinlitssets 😉 GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.