Kreativ-Brief | Mai 2019

Kreativ-Brief: Mein Mai-Materialpaket war ein Traum in Weiß und Puderrosa. Farbkarton, passendes Designerpapier, ein Stück Band und ein Blümchenknopf.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief-0519

Die Idee mit der Hutbox habe ich bei Plaisirs Créatifs 24 gesehen und ein bisschen abgewandelt nachgewerkt. Aus den Resten meines Papierpakets habe ich dann noch jede Menge Miniblümchen gebastelt.

Meine Basteldamen waren von dieser Anleitung sehr begeistert. Bei unserem monatlichen „Basteln am Abend“ haben wir dann gleich einige Modelle umgesetzt.


Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

6 Comments. Leave new

Wie entzückend liebe Doris! Was für eine süße Idee! LG Renée

Antworten

Servus Doris!
Mein Gott bin ich grad begeistert von den zuckersüßen Hutschachteln! Ich wünsche dir guten Verkauf auf dem Kunsthandwerksmarkt und liebe Grüße
ELFi

Antworten

Danke! Anleitungen kann ich euch gerne morgen schicken … sitze heute noch den ganzen Tag auf dem Kunsthandwerksmarkt in Hallein auf meine Standl. Liebe Grüße Doris

Antworten

Die Hüte sehen super aus. Aber die Kappen sind der Hit. Grade für Junge (Männer) mal eine super Geschenkverpackung.
Kann ich die Anleitung für die Kappen bekommen?
LG Brigitte

Antworten

Liebe Brigitte, schickst du mir ein E-Mail, damit ich dir die Anleitung schicken kann? office@dorispichler.at Liebe Grüße Doris

Antworten

Wieder eine wunderbare Idee von dir, danke! Einen ähnlichen Hut hab ich vor längerem schon mal gesehen, und damals gedacht, dass ich den mal versuchen könnte. Und jetzt schau ich gleich wegen einer Anleitung….
Glg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *