Kreativ-Brief | November 2017


Kreativ-Brief: Das November-Materialpaket war eine besondere Herausforderung. Viele Stunden bin ich vor dem vielen schwarzen Papier gesessen, ziemlich ratlos. Da musste knallige Farbe her! Ein knallgrüner Weihnachtsbaum auf geprägten Schneeflocken, das wär doch was! Und aus dem schwarzen Kartonstreifen und dem restlichen Designerpapier habe ich dann noch ein passendes Sackerl gewerkt.

kreativbrief1117

Und hier noch ein paar Details und das „Making Of“

Wie ihr seht, habe ich das gesamte Material – bis auf ein paar Mini-Reste – komplett aufgebraucht. Der Schriftzug „Frohe Weihnachten“ stammt aus dem Stempelset „Freude im Advent“. Koloriert habe ich mit Stampin‘ Write Markern in den Farben Currygelb, Olivgrün und Glutrot.

Alle verwendeten Materialien habe ich inkl. Bestellnummer am Ende des Beitrags aufgelistet.

 

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Ganz tolle Idee liebe Doris – deine Werke gefallen mir sehr gut! GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.