Kreativ-Brief | November 2018

kreativ-brief

Kreativ-Brief: In meinem November-Materialpaket befand sich ein A5- und ein A6-Farbkarton in Flüsterweiß, ein A6-Farbkarton in Curry, ein Stück Designerpapier „Am Feldrand“ und ein Stück Maschendraht.

Daraus entstand: eine Sternschachtel, ein curry-farbenes Kärtchen und ein Minikärtchen. Vom Materialpaket ist auch dieses Mal nichts übrig geblieben. Aus den Resten habe ich noch das Mini-Kärtchen im Vordergrund gewerkt.

Ich wollte unbedingt ein weihnachtliches Set werken, daher habe ich mich für die getupfte Seite des Designerpapiers entschieden. Die Farbe „Brombeermousse“ passt einfach so gut zu Weihnachten, sieht richtig edel aus und lässt sich super mit Gold und Silber kombinieren. Ein bisschen Goldsterne-Motivklebeband und eine brombeer-farbene Kordel habe ich dem Materialpaket hinzu gefügt.

Die Stern-Schachtel ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gearbeitet – der Boden mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkstüten.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *