Kreativ-Brief | November 2019

Kreativ-Brief: In meinem November-Materialpaket befand sich ein Blatt Designerpapier „Landhausweihnacht, ein A6-Farbkaron in Vanille, eine Transparente Mini-Geschenkschachtel und ein Stück Baumwollband in Glutrot.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief-11-2019

Die Idee für mein heutiges Werk habe ich bei Linda Parker gesehen.

Für das Innenleben meiner Geschenkschachtel habe ich etwas getüftelt – ich hatte ja nur ein 15 x 15 cm großes Blatt Designerpapier zur Verfügung …

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Festtagsglanz“. Ausgestanzt habe ich mit den Stanzformen „Stickmuster“ und den Rand mit grutroten Marker nachgezeichnet.

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *