Kreativ-Brief | November 2020

November-Brief: In meinem Kreativbrief befand sich A5-Farbkarton in Glutrot, je ein A6-Farbkarton in Flüsterweiß und Tannengrün, ein Stück 6 x 3 Zoll Designerpapier „So weihnachtlich“  und 2 Stück Basic Strassschmuck in Rot.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief-11

Aus den Farbkartons in Glutrot und Tannengrün habe ich zwei längliche Schachteln gemacht. Die größere Schachtel habe gleich gearbeitet, wie die Montags-Schachtel aus der Karte *klick* und die kleinere habe ich mit einer Seitenlänge von 7/8 Zoll gearbeitet und mit grünen DSP-Seite verziert.

Aus den Papierresten habe ich dann noch eine Karte mit Schwung gezaubert.

Wie ihr meiner Beschreibung entnehmen könnt, ist von meinem Paket wieder einmal überhaupt nichts übrig geblieben und ich habe auch nichts hinzugefügt.

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *