Kreativ-Brief | Oktober 2017

kreativ-brief

Kreativ-Brief: Das Oktober-Materialpaket war wieder eine tolle Herausforderung. Zwei DinA5-Blätter in Flüsterweiß und Savanne, dazu das Designerpapier „Herbstimpressionen“, Metallic Folie und Garn in Kupfer und eine Kordel in Vanille Pur. Die Idee zu meiner Karte hatte ich sofort – das mit der Realisierung hat leider etwas gedauert …

Meine Umsetzung: Herbststädtchen im Vordergrund mit Kupferfenstern und Herbstlandschaft im Hintergrund.

kreativ-brief herbst

Wie ihr seht, habe ich das gesamte Material – bis auf ein paar Reste – komplett aufgebraucht. Den schokobraunen Schriftzug habe ich aus dem Stempelset „Stille Momente“ eingefügt.

Alle verwendeten Materialien habe ich inkl. Bestellnummer am Ende des Beitrags aufgelistet.

 

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.