Kreativ-Brief | Dezember 2019

kreativ-brief-material

In unserem Dezember-Materialpaket befand sich Farbkarton in Flüsterweiß und Seidenglanz, ein kleines Stück Transparentes Papier und ein Stück besonderes Designerpapier „Winterzauber“.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief-12

Begonnen habe ich mit der Karte. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich in der Mitte gefalzt und mit der 3D-Prägeform „Struktureffekt“ durch die BigShot gekurbelt. Vom Designerpapier habe ich ein zwei Zoll breites Stück abgeschnitten und auf die Basiskarte geklebt.

Den Farbkarton in Seidenglanz habe ich mit Schwämmchen eingefärbt und mit ein paar Wasserspritzern zusätzliche Struktur eingearbeitet.

Der Schriftzug Prosit Neujahr stammt aus dem Stempelset „Grund zum Anstoßen“, den ich den Stanzformen „Stickmuster“ ausgestanzt habe. Die beiden Blümchen sind aus dem Stempelset „Genussvolle Grüße“.

Hinter den Spruchkreis habe ich Blätter von verschiednen Stanzformen aufgeklebt.

Und dann ging es an die Resteverwertung:

Für das Täschen habe ich das restliche Designerpapier in 2 Zoll Streifen geschnitten und mit der Stanzform Minizierschachteln ausgestanzt. Der Verschluss stammt von einer ganz neuen Stanzform „So Stilvoll“ – mehr darüber in den nächsten Tagen.

Und mit den allerletzten Resten habe ich noch ein Minikärtchen gewerkt.

Hier ein kleines Making-of:

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Dieses Mal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Liebe Doris, ich bin begeistert, was du alles aus dem Material gezaubert hast! So viele schöne Werke, vielen Dank, dass für deine tollen Ideen! GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *