Kreativ-Brief | Oktober 2019

kreativ-brief-material10

Mein August-Materialpaket war gefüllt mit Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne, Designerpapier und Kartenset „Meer der Möglichkeiten“ und ein Stück gestreifte Kordel in Marineblau/Sahara.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief-10
Mein Kreativ-Brief-Sackerl

Aus dem flachen Sackerl ist ein 3D-Sackerl geworden. Bei der Grundform habe ich mitch zu 100 % an die tolle Anleitung von Marions Bastelstübchen gehalten. Die Ausführung ist dann doch ein klein wenig anders geworden, ganz wie es mein Materialpaket zugelassen hat.

Zum Schluss habe ich aus den allerletzten Resten noch ein passendes Minikärtchen gewerkt – fertige Größe: 4 x 4 cm.

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Dieses Mal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Sehr hübsch dein Danke-Sackerl und Minikärtchen! Vielen Dank für deinen Beitrag! GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *