Kreativ-Brief | September 2017

Kreativ-Brief: Das September-Materialpaket war wieder eine tolle Herausforderung. Dieses Mal waren es 3 Stk. DinA5-Blätter in Flüsterweiß, Espresso und Savanne, dazu das Designerpapier „Holzdekor“.
Und dann kam wieder das Tüfteln … und was soll ich sagen? Es ist wieder eine Hauskarte geworden … ich könnte im Moment ausschließlich solche z-Fold-Karten machen …
hauskarte

Hauskarte „Auf der Alm“

Ich habe wieder einmal das komplette Material aufgebraucht … nur ein paar Reste sind geblieben – siehe letztes Bild. Aus dem Farbkarton in Espresso habe ich dann noch die Blog-Hop-Karte # 134 nachgearbeitet – also 2 Fliegen auf einen Streich …
Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

Die letzten 3 Produkte sind aus meinem Archiv und leider nicht mehr käuflich erhältlich. Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

3 Comments. Leave new

Super tolle Karte! Ich bewundere wieviel Liebe und Detailarbeit du hineinlegst!

Antworten

Und schon wieder so eine genial superaufwändige Karte – love it!
lg, Birgit

Antworten

Sehr sehr sehr tolle Karte liebe Doris! Unglaublich aufwändig – Hut ab! GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *