Kreativ-Brief | September 2018

Kreativ-Brief: Das Oktober-Materialpaket war wieder eine sehr knifflige Zusammenstellung: Farbkarton in Flüsterweiß und Designerpapier „wie verhext“ und ein glitzerndes Organdy-Band in Schwarz.

Auch dieses Mal bin ich lange ratlos vor meinem Kreativ-Brief gesessen … schlussendlich ist ein Katzenkarte mit passdenem Anhänger entstanden.

Vom Materialpaket ist auch dieses Mal wieder nichts übrig geblieben.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Sehr schön Doris! So viele Katzen können auch ganz schön gruselig sein 😉 LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *