Kreativ-Brief | Septmber 2019

kreativ-brief 0919

Kreativ-Brief: In meinem September-Materialpaket befand sich ein A5- und ein A6-Blatt in Flüsterweiß, ein A5-Blatt in Merlotrot, ein Stück Designerpapier „Herbstfreuden“ und ein Stück flüsterweiße Kordel.

Und das ist daraus entstanden:

kreativ-brief 0919
Eine herbstlicher Einkaufstasche

Das kleine weiße Stück Farkarton habe ich durchgeschnitten, das ergab die ideale Größe für meinen Taschenboden. Das große Stück weißen Farbkarton habe ich in der Hälfte durchgeschnitten und der Länge nach zusammengeklebt. Das selbe habe ich auch mit dem Designerpapier gemacht und dann in die Mitte des weißen Farbkartons geklebt.

Den Farbkarton in Merlotrot habe ich in 1 cm lange Streifen geschnitten und daraus die Abschlusskanten und Henkel gearbeitet.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Kleine Freude“. Das Etikett habe ich mit den Stanzformen „Mini-Zierschachtel“ und „Stickmuster“ ausgestanzt.

Aus den Resten ist sich noch ein Minikärtchen ausgegangen, bestempelt mit dem Stempelset „Very Versailles“ – Stempelkissen: Saharasand und Pfauengrün.

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Liste mit allen verwendeten Materialien. Alles Liebe eure *)Doris~

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Ganz toll dein Geschenkset! Du hast immer so tolle Ideen 🙂 GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *