Lecker-Laster

Als ich dieses Sale-A-Bration Gratisprodukt zum ersten Mal gesehen habe, kam mir sofort die Idee mit dem Lecker-Laster Auswahlrad, aber die Zeit dazu hat immer irgendwie gefehlt.

Nach viel Tüftelei habe ich dann vor ca. zwei Wochen das Tutorial endlich online stellen können und heute musste ich feststellen, dass genau dieser Blogeintrag dem Serverabsturz zum Opfer gefallen ist.

Hier also, mit Verspätung, mein Kantinenbestellrad zum Nachbasteln – viel Spaß!

Die Vorlage Lecker-Laster Rad » bitte 100 % auf weißem Farbkarton ausdrucken. Das benötigte Material und alle Maße sind darauf vermerkt. Und hier geht’s zum Video »

Deine Bestellung bitte …

Materialliste: 

406549 Farbkarton A4 Flüsterweiß, 140490 Extrastarker A4-Farbkarton, 141642 Designerpapier im Block Stille Natur
144291 Stempelset Lecker-Laster, 140931 Archivtinte Stempelkissen Schwarz, 141709 Aquarellstifte, 110755 Mehrzweck-Flüssigkleber, 104430 Stampin‘ Dimensionals + div. Stampin‘ Write Marker – zB: 141393 In Color 2016-2018

In acht Tagen endet die Sale-A-Bration! Noch sind alle Gratisprodukte vorrätig – aber ihr müsst schnell sein … Meine nächsten Sammelbestellungen schicke ich am 26. und 31. März 2017 um 20:00 Uhr ab.

2 Comments. Leave new

Leider habe ich den Laster nicht um es nachbaue zu können, aber die Karte und dies Idee ist echt toll.
Hab mir auch das Video angesehen und habe mir fest vorgenommen etwas Ähnliches zu versuchen – irgendwann sicher sehr bald.
lg, Birgit

Antworten

Danke, Birgit. Ich bin auch noch in der Übungsphase – da geht auch so einiges schief 😉

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *