Letzter Basteldienstag vor der Sommerpause

Strandstimmung beim letzten Basteldienstag vor der Sommerpause

PunchArt Beach Girls

Bei unserem letzten Basteldienstag vor der Sommerpause habe ich wieder einmal fast alle meine Stanzen zusammen gepackt und ins Pan Café in Hallein geschleppt. Mein Mann – von den Basteldamen nur noch „der Schlepper“ genannt – hat wie immer tatkräftig mitgeholfen.

Ja, kaum zu glauben, aber die beach girls sind tatsächlich nur aus ausgestanzten Papierresten entstanden.

Hier noch ein paar Fotos von unseren Mädels. Auf dem oberen Foto fehlt bereits eine Karte, die haben wir vom Fleck weg verkauft 🙂

Jetzt ist erst einmal eine Woche Workshop-Pause angesagt und dann geht es weiter mit Luanas Sommerprogramm. Jede Woche Rätselrundgang, Taschentheater und Bastelworkshop für Kinder ab 4 Jahren.

Hier auf meinem Blog gibt es aber keine Pause:

Morgen gibt es die Auflösung des monatlichen Kreativ-Briefs, am Samstag den wöchentlichen Blog-Hop. Nächste Woche ist wieder Bloghop-Woche angesagt. Dieses Mal gibt es täglich Projekte zum Thema „Sommer“.

Bis morgen
eure Doris


No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *