Mach was draus | April 2017

Mach was draus – das Aprilbrieferl überraschte dieses Mal mit einer sehr „männlichen“ Farbkombi. Meine ursprüngliche Idee habe ich schnell verworfen – wird aber noch durchgeführt, deshalb wird and dieser Stelle noch nichts verraten 🙂

Bald kam mir dann die Fensterschachtel in den Sinn und nach einigem Tüfteln entstand dann diese Box mit Kaleidoskop-Deckel und Magnetverschluss.

Und hier noch der Beweis, dass ich tatsächlich alles (bis auf das DSP an den Seitenteilen) ausschließlich aus dem Materialpaket geschnitten habe. Die schwarze Kordel ist leider übrig geblieben, liegt aber in der Box 🙂 ich hoffe, das gilt auch …

windowbox

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

3 Comments. Leave new

Tolle Idee und Umsetzung!

Antworten

Liebe Doris, Deine Verpackung ist Dir total gut gelungen! Gefällt mir sehr gut 🙂 LG Renée

Antworten

Wirklich beeindruckend deine Umsetzung – wäre nie auf die Idee gekommen, dass sich das ausgehen könnte.
lg, Birgit

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *