Mach was draus | August 2016

Materialliste

141663
Designerpapier Blumenboutique

106549
Farbkarton Flüsterweiß

106577
Farbkarton Marineblau

141684
Kordel
Marineblau

135315
Glitzerpapier Diamantengleißen

141701
Mini-Zierdeckchen

Marineblau und Glitzer, damit war das August-Brieferl gefüllt. Wer denkt da nicht sofort an glitzerndes Meer, blauen Himmel, Sonnenschein … wäre da nicht das Blumenpapier, das auch verarbeitet werden soll. OK, also Blumen in Marineblau auf Glitzerpapier. Und das ist daraus entstanden:

Dieses Mal habe ich gar nichts gestempelt, lediglich das blaue Stiefmütterchen habe ich an den Ränder geinkt, damit es plastischer wirkt. Verwendete Stanzen: 4,4 cm Kreis, Stiefmütterchen und kleine Blüte. Die Mitte ziert eine glitzernde Strassperle.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

2 Comments. Leave new

Danke, liebe Renée. Es macht immer wieder Spaß 🙂

Antworten

Liebe Doris, endlich kann man bei Dir Kommentare schreiben – sehr cool! Ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt meine Liebe und ich finde es prima, dass Du mitmachst 🙂 GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *