Mach was draus | Dezember 2016

106549
Farbkarton Flüsterweiß

131292
Farbkarton
Himmeblau

121686
Farbkarton
Zarte Pflaume

42014
Designpapier Eisfantasie

141983
Glitzerband im Doppelpack

142519
Pailetten Eisfantasie

Das Dezemberbrieferl brachte noch mehr Glitzer in meine Wohnung. Und das habe ich aus dem Materialpaket gemacht:

Die Karte wurde mit folgenden Materialien aufgehübscht:

Stempelset Drauf und dran, Stempelkissen Himmelblau, Framelits Lagenweise Kreise, VersaMark Stempelkissen, Stampin‘ Emboss Prägepulver Klarlack, Fingerschwämmchen.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

2 Comments. Leave new

Liebe Doris, ganz tolle Karte hast Du daraus gewerkelt! Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst 🙂 GLG Renée

Antworten

Danke, liebe Renée. Es hat wie immer Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die neue Herausforderung 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *