Mach was draus | Februar 2017

106549
Farbkarton Flüsterweiß

142780
Farbkartonset
Sukkulentengarten

142778
Designerpapier
Sukkulentengarten

131527
Grußkärtchen und Umschlag weiß

Mach was draus – Sukkulenten so weit das Auge reicht … Ich habe dieses Mal eine Karte und einen „falschen“ Mini-Sukkulenten-Blumenstock gebastelt – mit den Stanzen Stiefmütterchen und kleine Blüte 🙂

Und hier noch ein kleines Blüten-Making-Of …

Folgende Materialien habe ich hinzugefügt:

Thinlitsformen Zu Hause, Stempelsets: Auferstanden, Perpetual Birthday Calendar, Designer Grußelemente und Gorgeous Grunge. Stempelkissen: Taupe, Olivgrün, Minzmakrone und Craft. Stampin‘ Buddy, Versamark Ink, Erhitzungsgerät, Prägepulver weiß, Fingerschwämmchen. Stanzen: Kleine Blüte, Stiefmütterchen und Mini-Kleeblatt

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

8 Comments. Leave new

Liebe Doris, eine sehr tolle Umsetzung des Materialpakets und ein zauberhaftes Set. Vorallem die Idee, die Popcorntüte als Blumentopf zu verwenden gefällt mir total gut!
Das Sukkulentenset hat ichi ausgelassen, aber wie man sieht, kann man sich ja auch gut mit anderen Blumen helfen – vielen Dank für die Inspiration
lg
*astrid*

Antworten

Danke Astrid. Der Blumentopf ist übrigens nicht die Popcorntüte sondern ein abgeschnittenes Haus 😉

Antworten

Ganz tolle Werke! Wahnsinn!

Antworten

Liebe Doris, das ist Dir so gut gelungen und ich finde, man muss die Sukkulenten ja nicht haben, wenn man so kreativ ist wie Du! 😉 GLG Renée

Antworten

Danke, liebe Renée. Jetzt hab ich mir die Sukkulenten doch noch bestellt – ich hab da plötzlich so viele Ideen und ich stelle demnächst sowieso auf 48-Stunden-Tage um …

Antworten

Liebe Doris, deine Werke schauen toll aus, allerdings schauen vor allem die Blumen nach einer Menge Arbeit und Fummelei aus , hat sich aber auf jeden Fall gelohnt ! Nur nicht gießen, dann halten die Blumen „ewig“.
LG Sabine

Antworten

Danke, Sabine. Die Fummelei macht auf jeden Fall enorm viel Spaß 🙂 Ich werde sie zur Vorsicht in meinen Vitrine stellen, damit sie nicht so schnell verbleichen und verstauben

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *