Mach was draus | Juli 2016

Materialliste

141754
Farbkartonset Ausgefuchst

141637
Desigerpapier Ausgefuchst

141699
Mini-Geschenk-schachteln

138412
Dicke Kordel Calypso

Schon wieder ein sehr ungewöhnliches Materialpaket für unsere Aktion „Mach was draus“. Im Juli gab es die Produktreihe Ausgefuchst gepaart mit einer transparenten Mini-Geschenkschachtel. Daraus wurde eine Freizeitbox mit passender Karte.

Mach was draus im Juli

Der Papierdrache und das Segelboot stammen vom Stempelset „Swirly Bird“ und der Schriftzug „Alles Liebe“ ist im Gastgeberinnen-Stempelset „Grüße rund ums Jahr“ enthalten. Die Welle wurde mit den Thinlitsformen „Wunderbar Verwickelt“ ausgestanzt. Passend zum Materialpaket habe ich Stempelkissen in Schiefergrau, Himmelblau und Calypso verwendet.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *