Mach was draus | Juni 2016

122959
Aquarellpapier weiß 6x9"

133674
Sandfarbener Karton 12x12"

119246
Basic Strasschmuck

Als ich das Juni-Materialpaket öffnete, war ich ehrlich gesagt ziemlich ratlos. Aquarellpapier, Sandfarbener Karton und Strassschmuck. Im Laufe des Monats kam dann aber doch noch die Idee und es hat wieder Riesenspaß gemacht.
Vielen Dank an Claudia und Reneé, die sich jedes Monat so viel Mühe geben mit dieser Aktion.

Zuerst habe ich für den Hintergrund den Prägefolder mit dem saharafarbenen Stempelkissen eingefärbt, mit der Big Shot geprägt und die Ränder geinkt.

Anschließend habe ich das Aquarellpapier mit Stempelfarbe bemalt, die Blüten und Blätter ausgestanzt, auf dem Ziegelhintergrund trappiert und aufgklebt. Die Ränder sind geinkt, die Blattfasern mit Markern händisch aufgezeichnet.
Zum Schluss habe ich die Blüten und den Schmetterling mit den Strasssteinen verziert.
Stempelfarben: Curry Gelb, Chili, Melonensorbet, Flamingorot, Waldmoos, Olivgrün und Savanne.
Framelits: Pflanzen-Potpourri
Stanzen: Stiefmütterchen, Kleine Blüte und Mini-Schmetterling
Farbkarton Savanne für die Grundkarte.
Prägefolder Ziegel

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *