Mach was draus | November 2016

Materialliste

106549
Farbkarton Flüsterweiß

106578
Farbkarton
Glutrot

121686
Farbkarton Espresso

141981
Designpapier Zuckerstangen-zauber

141983
Kordel Zuckerstangen-zauber

141984
Geschenkband Glutrot

139621
Accessoir Zauberwald

Das Novemberpaket war voll und ganz auf Weihnachten ausgerichtet. Glutrot und Espresso ist für mich eine sehr ungewöhnliche Farbmischung, die mir aber gut gefällt. Die Produktreihe Zuckerstangenzauber ist mir in diesem Winter sehr ans Herz gewachsen.

Und das habe ich aus dem Materialpaket gemacht:

Die Anleitung für die Ziehkarte habe ich bei Alexandra Grape entdeckt und anschließend weihnachtlich dekoriert. Den Novemberpaketinhalt habe ich fast zur Gänze aufgebraucht und noch mit dem Stempel „Fröhliche Weihnachten“ aus dem Stempelset „Von den Socken“ verschönert.

Die Accessoires Zauberwald aus dem Vorjahrskatalog kann man leider nicht mehr bestellen. Sie wurden als Ersatz für die Mini-Glöckchen mitgeschickt.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

6 Comments. Leave new

Ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt liebe Doris! LG Renée

Antworten

Eine tolle Karte Doris! Danke für die schöne Idee 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Danke, Susanna!

Antworten

Sehr schön, Doris! Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt! So eine Ziehkarte steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Glg Susanna

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *