Bloghop-Woche „Neuer Minikatalog / SAB II“ – Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Neuer Minikatalog und/oder SAB II“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Verwendet Produkte aus dem neuen Minikatalog und/oder dem SAB-Flyer.

Tag 2: Eine tierische (Glückwunsch-)Karte
bloghop-woche-minikatalog-0821-2
CASE: Jen Morgano

Der Schäfchenzähler

Sind sie nicht süß, die Schäfchen aus der Sale-A-Bration. Eine ähnliche Karte habe ich bei Jen Morgano gesehen und ich habe sie in etwas veränderter Form nachempfunden 🐑🐑🐑

Den alten Mann aus dem Stempelset „Ohne Altersgrenze“ verwende ich besonders gerne, er hat bereits die unterschiedlichsten Berufe ausgeübt 😀

Hier könnt ihr die Karte in Action sehen *klick*

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Eine DIN-lang-Karte mit Designerpapier als Kartenhintergrund“ weiter.

Materialliste Formen und Motive – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *