Mit Stil

Dieses Stempelset hat es mir besonders angetan: Mit Stil ist im Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin‘ Up! auf Seite 24 zu finden.

Hier habe ich der modischen Dame ein olivgrünes Tupfenkleid mit passendem Hut angezogen.

Wie das funktioniert? Ganz einfach: einmal das Motiv mit schwarzer Archivtinte auf einen weißen Farbkarton  und ein zweites Mal auf das getupfte Designerpapier stempeln. Das Designerpapier entlang der Konturen ausschneiden und dann exakt auf das Stempelmotiv auf dem weißen Farbkarton kleben.

Die Schatten und die Hautfarben habe ich vor dem Aufkleben mit den neuen Aquarellstiften koloriert und mit dem Aquapainter verwischt.

Mit Stil
Materialliste: Farbkarton Olivgrün, Designerpapier Stille Natur, Stempelset Mit Stil, Aquarellstifte, Aquapainter und weißer Gelstift.

4 Comments. Leave new

Wow! Ganz toll! Auf die Idee, dieses Stempelset mit dem Designerpapier „Stille Natur“ zu kombinieren, wäre ich nicht gekommen. Schaut aber echt spitze aus! Danke und glg Susanna

Antworten

Danke, Susanna 🙂

Antworten

Wow – eine so tolle Karte! Ich mag ja das Tupfendesign total gern und auch wenn grün jetzt nicht meine bevorzugte Farbe ist, so passt es natürlich in diesem Fall perfekt zum Designpapier im Hintergrund 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Danke Astrid, wie soll ich sagen, ich bin ein totaler Grünfan und kann gar nicht genug grün um mich haben – solange ich denken kann, hat sich das auch nie geändert 🙂 Seit Anfang Juni habe ich das Papier nun schon zu Hause liegen und brachte es einfach nicht über’s Herz hinein zu schneiden … aber als ich dieses Stempelset gesehen habe, wusste ich was zu tun ist …

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *