Noch mehr Eichel-Köpfe

Eichelstanze

Mit der neuen Elementstanze Eichel von Stampin‘ Up!  kann man wundervolle verschiedene Köpfe gestalten. Kombiniert mit vielen weiteren Stanzen entstehen immer wieder neue Frisuren. Aber Vorsicht: diese Stanze macht süchtig 😉

Wer die „Eichel-Köpfe“ nachbasteln will, kann sich gerne bei mir melden: office@dorispichler.at

2 Comments. Leave new

Ich wollte sie auch nicht haben, aber meiner Schwester hat sie so gut gefallen. Also hab ich sie bestellt und Iris war unglücklicherweise gerade auf Urlaub als die Lieferung ankam. Ich hab sie ausgepackt und das Unheil nahm seinen Lauf … 😉

Antworten

Hallo Doris, eine echt tolle Idee. Eigentlich dachte ich, dass ich diese Stanze nicht brauche…. 😉
lg und bis bald,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *