Bloghop-Woche „Osterkarten“ Tag 3

osterkarten-banner

Das Team Astrids Papiereuphorie präsentiert von Montag bis Mittwoch eine Bloghop-Woche zum Thema „Osterkarten“. Lasst euch inspirieren.

Für meine heutige Karte habe ich die ovale Ranke in eine Ostermosaikkarte verwandelt. Die kleinen Blüten habe ich in bunten Farben ausgestanzt und auf die Rückseite der Ranke geklebt.

Leider war mein größtes Oval nicht groß genug für den Hintergrund und so habe ich mein Osterei auf einen rechteckigen Hintergrund geklebt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Tulpengrüße“
osterkarte-3

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Eine Auflistung aller Osterstempel, die wir im Moment im Programm haben findet ihr hier *klick*

Und jetzt wird weitergehüpft zu Agnes



Materialliste Osterkarten – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Agnes Göbl
24. März 2021 9:57

Tolles Ei!

Antworten

Deine Mosaikkarten sind toll, mal was ganz Anderes 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *