Bloghop-Woche „Ostern“ Ostergoodies Osterdeko Tag 1

ostern-4

Das Team Astrids Papiereuphorie präsentiert von Montag bis Mittwoch eine Bloghop-Woche vor Ostern zum Thema „Ostergoodies Osterdeko“. Lasst euch inspirieren.

Heute zeige ich euch eine richtig lange Ostereierverpackung, ich nenne sie Osterstange. Das Originalvideo von Sam Hammond Donald dazu findet ihr hier *klick*.

Und das ist en kleiner Ausschnitt aus der Osterstange, bei der ich das wundervolle Designerpapier „Schöner Garten“ und das Stempelset „Kreative Kränze“ verwendet habe.

ostern-44
CASE: Pootles Papercraft

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Eine Auflistung aller Osterstempel, die wir im Moment im Programm haben findet ihr hier *klick*

Und hier noch meine Osterstange in voller Länge – 28 cm und nur 2 cm breit !!!

Ach, übrigens: die Schokoeier fehlen nicht, weil ich sie schon aufgegessen habe, sondern weil ich am Samstag zu spät ins Geschäft geeilt bin und keinen Einlass mehr gefunden habe – hab ich mich geärgert !!! Deshalb ist das Goodie auch unten mit einer Klammer geschlossen … was mir gar nicht so schlecht gefällt, muss ich ehrlich sagen. So kann man die Schokostange auch immer wieder auf’s Neue befüllen …

Und jetzt wird weitergehüpft zu Agnes



Materialliste Osterkarten – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Super Idee diese Ostereierstange, muss ich auch mal machen. Deine Umsetzung gefällt mir gut. glg Nicole

Antworten
Agnes Göbl
29. März 2021 6:04

Schöne Goodie Verpackung! Tolle Idee!

Antworten

Na da passt ordentlich was rein. Mir gefällt die Klammer als Verschluss sehr gut
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *