Bloghop-Woche „Ostern“ Ostergoodies Osterdeko Tag 3

ostern-4

Das Team Astrids Papiereuphorie präsentiert von Montag bis Mittwoch eine Bloghop-Woche vor Ostern zum Thema „Ostergoodies Osterdeko“. Lasst euch inspirieren.

Heute zeige ich euch eine edle Osterschachtel.

Die Leckereien-Schachtel habe ich mit dem Designerpapier „Farbfantasie“ ummantelt. Darauf eine ovale Ranke in Grundweiß und darauf das Hasenmotiv aus dem Stempelset „Ovale Grüße“. Die beiden Ovale habe ich mit den Stanzformen „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt. Koloriert habe ich das Ganze mit Stampin‘ Blends in den Farben Apfelgrün, Aquamarin, Wildleder, Heideblüte und Osterglocke.

ostern-0621

Hier noch zwei weitere Ansichten meiner Oster-Schachtel.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Eine Auflistung aller Osterstempel, die wir im Moment im Programm haben findet ihr hier *klick*

Und jetzt wird weitergehüpft zu Agnes



Materialliste Osterkarten – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Eine tolle, elegante Box!
Danke, dass du wieder mit dabei warst!
glg
*astrid*

Antworten
Agnes Göbl
31. März 2021 12:57

Sehr schön coloriert! Tolle Farbenpracht!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *