Drei-Stufenkarte „Ostern“

Ostern steht vor der Tür. Das Osterkörberl habt ihr ja schon am Dienstag gesehen. Heute zeige ich euch die dazu gehörende Osterkarte. Mit dabei sind wieder die verrückten Hühner aus „Hu(h)ndert gute Wünsche“ und „Das Gelbe vom Ei“. Die passen auch sehr gut zum 1. April 🙂

Kartenbasis ist eine ganz einfache Stufenkarte, die ihr ganz leicht nachbasteln könnt. Ganz raffiniert ist auch der stylische Osterkorb gemacht. In meinem YouTube-Video zeige ich euch wie ich die Karte gemacht habe *klick*

Am Ende des Beitrags findet ihr die komplette Materialliste

Hier noch eine Variante der Drei-Stufen-Karte zum Thema „Schneckenpost“, die ich für den Kreativ-Brief im Jänner gemacht habe. Details dazu findet ihr hier *klick*

kreativ-brief-0121-stufenkarte
Kreativbrief Jänner 2021

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Morgen zeige ich euch meinen März-Beitrag für den Kreativ-Brief.

Alles Liebe
eure Doris


Ostern Materialliste:


No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *