Papiersockenparade

Nur noch 3 mal schlafen, dann eröffnet der Adventmarkt am Bayrhamerplatz. Heute habe ich die weihnachtlichen Sockenkarten verpackt.

Materialliste: Farbkarton in Rot, Savanne, Chili, Jeansblau, Ockergelb, Terrakotta und Smaradgrün. Designerpapier: Marokko und Zuckerstangenzauber. Stempelset: Fröhliche Weihnachten. Thinlits Formen Weihnachtsstrümpfe. Inspiration von Vicky Papaioannou

3 Comments. Leave new

Wenn ich das so sehe tut es mir richtig leid, dass ich die Socken nicht habe. Gefällt mir richtig gut.
LG Birgit

Antworten

Astrid, das ist es dir ähnlich wie mir gegangen. Ich habe sofort das Sockenset gekauft, massenweise Socken ausgestanzt und dann sind sie bis Montag liegen geblieben …

Antworten

Hallo Doris,
die Sockenparade gefällt mir total gut! Danke für die Inspiration – ich musste das Set zwar gleich haben, aber irgenwie hatte ich bis jetzt noch nicht die zündenden Ideen dazu 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *