Pavillon am Strand

Endlich wieder Basteln nach der langen Urlaubspause!

pavillon-ganz

Diese Karte ist mir den ganzen Urlaub lang durch den Kopf gegangen, es hat schon richtig gekrippelt. Den ersten Entwurf habe ich auf Sudokupapier gezeichnet und mit Tixo zusammengeklebt 🙂 Die einzelnen Motive habe ich aus dem Katalog am Fenster durchgezeichnet, damit auch die Proportionen stimmen … soviel zum Thema totale Entspannung im Urlaub …

FĂĽr die Details habe ich dann in meinem Archiv gestöbert. Die Zeltstange zum Beispiel ist die Spitze der Laterne aus einem alten Weihnachtsset. Der Rest stammt aus aktuellen Stempelsets. Der Schriftzug „Willkommen“ stammt aus dem Stempelset „Genussvolle GrĂĽĂźe“, der Banner dazu ist aus den Stanzformen „Luv und Lee“. Das Blumenornamet findet man im Stempelset „GlĂĽcksmosaik“ und der Sessel stammt aus den Stanzformen „Aus jeder Jahreszeit“ und wurde stark verkleinert – das nächste Mal probiere ich es mit Schrumpffolie …

Hier noch ein paar Fotos von der Karte in Action. Das dreiteilige Video findet ihr auf YouTube. Ich habe nichts rausgeschnitten, also inkl. Hoppalas 🙂

Am Ende des Beitrags habe ich wie immer aller verwendeten Materialien aufgelistet.

Ich wünsche euch weiterhin wunderschöne Sommertage und viel Spaß beim Basteln. Bei Fragen wendet euch gerne via E-Mail an mich.

Alles Liebe, eure *)Doris~


No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *